Langer Atem oder der Ölberger Fall

 

Seit Tim zusammen mit seinen Freunden Onkel Rudolfs Todesfall mitaufklären konnte, findet er seinen Wohnort Beyenburg ziemlich spannend!
Ausgerechnet jetzt soll er vorübergehend in die Wuppertaler Nordstadt auf den Ölberg zu Onkel Paul ziehen. Doch bevor Tim dort langweilig werden kann, fordert ein neuer Fall im Nachbarhaus seine Aufmerksamkeit. Tim macht sich mit seinen Freunden Frederick und Sonny, seiner Schwester Klara und seinem neuen Freund Narek auf die Spurensuche und greift damit Kommissar Hansen erneut unter die Arme, der wegen eines weiteren Falls nun auch in Elberfeld ermittelt ...

 

Chris Hartmann
Langer Atem oder der Ölberger Fall
15 x 21 cm, 168 S., Pp., ab 10 Jahre
ISBN 978-3-939843-88-7

Lanbger Atem oder der Ölberger Fall

13,95 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1